Sonntag, 8. Januar 2012

30.12 / Vera Cruz




Meyfie:
Tja. Nun simmer da. Auf Reiseempfehlung meiner zweitliebsten Literaturwissenschaftlerin haben wir uns auf den vollkommen unbeschwerlichen Weg gemacht.
Aufbruch aus Mexiko City: 16 Uhr! - Wir haben sie nicht mehr alle.
Nun simmer also hier. Ich haette es mir spannender erhofft aber wir bleiben hier. noch einen Tag.
Habe heute naemlich vergeblich versucht, Nicky in den Mangroven-Waeldern an die Krokodile zu verfuettern... aber es gab keine :-(




Nur friedliche Voegel und interessante Horrorgeschichten von einer franz. Dame, welche wohl ein kleines Castello besass und Kinder entfuehrte um sich wieder jung zu waschen.
Das waere auch was fuer uns gewesen, aber diese Zeiten sind wohl leider vorbei.
Naja, morgen fahren wir auf ne Insel. Vllt. schaff ich es da ja ihn im Meer zu verklappen, wir hoerten heute von Haien.

Nicky:
Krokodile - wie einfallslos. Waere doch viel schlauer nachts mein Blut zu trinken um wieder jung und schoen zu werden und das schuettere Haar aufzufuellen.
Allerdings verhindert eine Mauer aus stinkenden Tortillas das jemand mein Bett betreten (oder verlassen) kann.
#
Vor lauter Mordlust laesst er dann auch die Haelfte von Mexiko-City unerzaehlt.
Der Abend in der Wrestling-Arena mit anschliessender Arschloch-Sauf-Party-Tequilla-aus-der-Flasche. Immer rein in den dummen Schlund.
Die kleine Amerikanerin die so auf ihn stand und er hats nicht gemerkt.
Der 5-Stunden Bootsausflug auf die Horror-Insel der Moerderpuppen.
Alles nie passiert weil hier nicht erzaehlt.








#
Die franzoesische Dame hat uebrigens keine Kinder ermordet sondern schoene junge Maenner die sie vorher "gekuesst" hat (nudge nudge).
Die Sorte Frau kenne ich.
#
Liebes Tagebuch, ich habe auch einen neuen Facebookfreund <3.
Er heisst Cesar, macht Videos und will mich gross rausbringen, im naechsten Poco de Rio Imagefilm. Ich habe eine Szene mit Text:
"vengan a visitar Boca del Rio veracruz"
Next stop - Hollywood.
Ach ja, Meyfs rechtes Ohr ist auch mal kurz im Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen