Samstag, 21. Januar 2012

19.01.2012 Cancun


Nicky:
Da war er müde gestern. Tja ist schon anstrengend den ganzen Tag mein Knecht zu sein. Seine Hauptaufgabe war es mit dem Moped vor mir herzufahren und Schlaglöcher zu finden, im Restaurant alle Gerichte auf Maisfladen zu testen und mich mit Purzelbäumen zu unterhalten.


Von diesen abgesehen war es ein schöner Geburtstag. Den ganzen Tag an karibischen Stränden entlang fahren und ab und zu ins blaue Meer springen, nachdem Knecht Meyfahrth dieses auf gefährliche Strudel und Haie überprüft hat.
An dieser Stelle danke ich allen Gratulanten!
#
Heute sind wir in Cancun. Endlich mal wieder eine Stadt die 24h geöffnet hat. Las Vegas Mexikos. Doof nur das wir morgen um 8 aufstehen müssen. Um zum Strand zu kommen mussten wir uns ins eins der Hotels reinschleichen, die wir uns sicher eines Tages auch leisten können. Der Pool war 300m² groß, beleuchtet und beheizt. Es gab drei davon. Ich hab sie alle ausprobiert.
Jetzt gehen wir ins Casino, das wir nicht eher verlassen werden bis unsere gesamten Ausgaben der letzten 4 Wochen wieder drin sind. Nimm das, Mexiko!!!


Morgen stürzen wir dann ins Meer.
Machts gut.

Kommentare:

  1. *räusper* na dann noch alles gute nachträglich herr nicky. auch einen schönen gruß von der tina an den meyf. wie lang bleibens die herren denn noch in mechico?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mikrofon Check. Mikrofon geht. Sind schon wieder da. Seit einem Tag, bevor du frugtest. Auch noch schöne Grüße.

      Löschen