Mittwoch, 18. Januar 2012

17.1. Isla de Cozumel

Nicky:
Wir sind im amerikanischen Mallorca gelandet. Positiv: Endlich versteht uns mal jemand. Auch gut: Das Essen schmeckt mir wieder. Wir sitzen in einem argentinischen Restaurant. Die Maisfladen sind hier aus Weizen, das Rindersteak ist butterweich und es gibt Salat. Mit Dressing! Jesus Motherf***ing Christ.
Aber warum beruerht mich der Kellner an der Schulter waehrend er mich anlaechelt? Muss wohl ein alter argentinischer Brauch sein. Und was solls...nach fast vier Wochen mit Meyf sehne ich mich nach ein bisschen Zaertlichkeit. "Don´t cry for me Argentinaaaaaa...."


Die Party-Zone befindet sich aber auf dem Festland. Ich habe eine Flasche Tequilla gekauft und wir schauen jetzt mal ob wir die oertliche Wrestling-Arena finden.




Meyf:
Hallo. Nicky scheint wohl wieder zu fantasieren. Liegt schon wieder in der Badewanne. Das heisse Wasser muss wohl ein Fieber ausgeloest haben. Allein der Stoepsel streichelt ihn..
Ja nee. War aber doch sehr festlich. Ichg fuehle mich wie ein mit Tier gefuelltes Tier. Gerade solche, mit Tier gefuetterten wollt ich auch schon immer essen. Wo das nur hinfuehren wurde....
Hotelzimmer ist schoen, nur leider der Garten an der falschen  Seite, das ist scheisse. Statt Meerblick und ebensolchem Rauschen gucken wir auf den Innenhofmarkt und hoeren die ganze Nacht den 80Hz AC(ohne DC) - Beat. Aber mer haben ja Tequilla, sogar aus nem Tequilla-Laden. Da stossen wir gleich schoen mit an, wenn der Kleine seinen 23. Geburtstag anfeiert. Die ganzen eingeladenen Gaeste sind leider aufm Festland, so werde ich ihm das Fest in Dinner For One-Manier begehen lassen. Naja vllt. helf ich auch und stell mich als Baerenteppich zur Verfuegung. Mal kucken ob ich noch ein bisschen Fell finde kann. Guten abend!

1 Kommentar: